Montag, 24. Februar 2014

YVES ROCHER.....

Sebo végétal...

Also ich muss echt sagen, dass ich mit Gesichtspflege sehr skeptisch bin.
Mal trocknet meine Haut aus, mal wird sie fettig...ein ewiges hin und her.
Ich hab die ganze Zeit einfach nichts passendes gefunden, bis ich zufälligerweise beim googeln auf Sebo végétal von Yves Rocher gestoßen bin..

Und ich muss sagen, es hat mich überzeugt:
Das "Baikal-Helmkraut-Puder" sorgt für einen frischen Teint und ein perfektes Hautbild.
Das klärende Reinigungsgel lässt sich ohne Probleme auf die Haut auftragen und fühlt sich aufgetragen einfach richtig gut an. Man spürt quasi den Unterschied.
Nach dem man das Gel mit lauwarmen Wasser abgewaschen hat, folgt das "Gesichtwasser", es wird "Reinigendes Eau micellaire 2in1" genannt.
Es lässt sich sehr leicht mit einem Wattepad auftragen und ich muss sagen , es brennt nicht im Augenbereich, was doch eine große Erleichterung ist.
Das Wasser sorgt für eine perfekt gereinigte und belebte Haut. Ich habe richtig gespürt wie die Haut aufatmet und arbeitet, es ist einfach ein prickelndes Gefühl.

Die Creme rundet die Gesichtspflege letztendlich ab. Sie sorgt für eine Hautbildverfeinerung.
Die Hautbildverfeinernde Creme befreit die Haut von überschüssigem Talg und lässt die Haut spürbar weich werden.

Ich liebe Sie!

Klärendes Reinigungsgel - 4,50 € / Reinigendes Eau Micellaire - 3,95 € / Hautbildverfeinernde Gel-Creme 6,50€ bei Yves Rocher  http://www.yves-rocher.de




 

Eure Roses ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen