Montag, 21. April 2014

DIY: Aufruf

Hallo ihr Lieben,


was würdet ihr davon halten,wenn ihr eure Rezepte und Bilder,
von selbstgemachten Dingen, posten könntet?
Wenn andere auf euren Blog aufmerksam werden?
Wenn ihr eure Gedanken teilen könntet?

Denn, genau dies haben wir vor...wir haben eine Seite mit dem Namen Gedankenspiele für euch eingerichtet, wo wir Dinge in eurem Namen posten würden.
Dessweiten findet ihr uns auch auf Facebook, aber bitte nicht erschrecken, denn die Seite befindet sich noch in den Startlöchern. Nach und nach wird sie hoffentlich wachsen, aber dafür brauchen wir eure Unterstützung. Wir zählen auf euch. =)

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eure Unterstützung.♥


Email: Rosesandvanillas@gmail.com


Eure Roses


Kommentare:

  1. Die Idee ist super! Wenn die umsetzung klappt wäre es schön haha:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen auch das es klappt, denn es soll für jeden zum Nutzen sein für Blogger und für unsere und eure Leser.

    Für zählen auf jeden ;)

    AntwortenLöschen